ASMR GERMAN – Schöööne Fotos! Ich kümmere mich sanft um dich♥ Photoshooting – deutsch

Hallo meine Lieben!

Endlich hatte ich Zeit ein Video auf Deutsch aufzunehmen! Es werden demnächst noch viieel mehr folgen! Ich hoffe ihr mögt es! In diesem Video werde ich euch für ein Fotoshooting vorbereiten und dann tolle Fotos von euch machen! Wünsche euch viel Entspannung!

Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch noch ein mal für eure Unterstützung bedanken! Es ist wirklich schön euch in meinem leben zu haben! Habe euch lieb!
Und dann habe ich noch eine Frage. In letzter Zeit übersetze ich die Titel aller meiner Videos in drei Sprachen. Das hat damit zu tun, dass ich aus diesen Sprachgruppen sehr viele Abonnenten habe und ich weiß, dass sie oft Videos schauen, die sie nicht verstehen, so dass der Kontent nicht strickt getrennt ist in den drei Gruppen . Die Überlegung dahinter war also, dass man dann im Titel sieht worum es geht und so entscheiden kann, ob man es gucken möchte. Oder dass man eben gleich weiß, worauf man sich einlässt. Ich schreibe auch im Titel immer, in welcher Sprache das Video tatsächlich ist (also kein Betrug um Klicks zu bekommen) Leider wurde mir genau das vorgeworfen und gesagt, dass es eher unangenehm sei, wenn ich die Titel übersetze. Daher nun meine Frage an euch, stört euch das wirklich? Wenn es so ist, werde ich es künftig natürlich lassen!
Des weiteren möchte ich anmerken, dass das Semester angefangen hat und ich habe seeehr viel zu tun, habe kaum Zeit und bin ununterbrochen unausgeschlafen während der Woche, am Wochenende falle ich dann in den Tiefschlaf und bin danach zerredert. Das ist insbesondere schwer, weil ich die Videos ja nur nachts aufnehmen kann (wegen der Autos unterm Fenster tagsüber). Wenn also ich irgendwo nicht antworte, mich knapp oder eben gar nicht äußere zu bestimmten Fragen oder auch direkt unter dem Video, heißt es nicht, dass ich es persönlich meine oder dass ich das deutsche Publikum nicht mehr mag! Es ist nur so, dass ich bei manchen Dingen kaum noch hinterher komme und es tut dann schon ein wenig weh, wenn das so aufgefasst wird! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür! Und ich hoffe ich bekomme da bald einen besseren Rhythmus. Ich bemühe mich sehr darum!
Habe euch lieb!
Pelagea

Follow me on instagram – https://www.instagram.com/pelagea_asmr/

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…
https://www.patreon.com/pelagea?ty=h

You might be interested in

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.