ASMR GERMAN – Liebevolle Vorbereitug für den Schlaf und gute Träume! – deutsch

*русская версия уже снята*
Hallo meine Lieben! Tut mir leid, dass ich so lange weg war! Ich war in einem krativen Tief, wusste einfach nicht, as ich euch schönes machen kann. Aber nun bin ich wieder da und ich werde alles daran setzen, dass es auch so bleibt!
Hier ist mein neues Video für euch! Ich hoffe sehr ihr mögt es und könnt gut dazu entspannen! Habe euch über alles lieb!
Eure Pelagea

Über eine Unterstützung meines Kanals würde ich mich freuen! (Vielen Dank an alle, die mich bereits unterstützt haben, ihr helft mir sehr!)
;
Oder auf Patreon:
https://www.patreon.com/pelagea?ty=h

Folge mir auf Instagram(bin neu♥) – https://www.instagram.com/pelagea_asmr/ Приглашаю в инстаграм 🙂

(Visited 26 times, 1 visits today)

You might be interested in